• Der Volltreffer für Sportler und Freizeitaktive!
    Der Volltreffer für Sportler und Freizeitaktive! Bowling Arena Sport
  • Der Volltreffer für Ihre Veranstaltung!
    Der Volltreffer für Ihre Veranstaltung! Bowling Arena Events
  • Der Volltreffer für Ihre Veranstaltung!
    Der Volltreffer für Ihre Veranstaltung! Bowling Arena Events
  • Der Volltreffer für geschmackvolle Momente!
    Der Volltreffer für geschmackvolle Momente! Bowling Arena Restaurant & Bar

Corona - noch geschlossen - aber ein Lichtlein am Ende des Tunnels!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Info Stand 16. Mai 2020: Wir sind in der 9. Woche von den amtlichen Verordnungen bezüglich "Schließung zur Corona-Eindämmung" betroffen. Das Restaurant öffnet sobald der Spielbtrieb (Bowling, Kegeln, Billard, Dart, etc.) beginnt und wieder Feiern, Treffen, Versammlungen etc. staffinden können - natürlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, die zum Schutz unserer Mitglieder, Gäste & Mitarbeiter notwendig sind.

Das Ende der Schließzeit ist noch nicht absehbar - aber: "Es gibt ein Lichtlein am Ende des Tunnels..."

Der 02.06.2020 ist als möglicher Öffnungzeitpunkt für Hallensportanlagen und Fitnesstudios vorgeschlagen. Weiter wurde von der Corona-Komission BW die Möglichkeit ins Spiel gebracht, dass ab Juni 2020 Veranstaltungen bis 100 Personen stattfinden können.

Am 26.05.2020 wird der Landtag über diese und andere Punkte befinden sowie die allgemeinen Rahmenbdingungen und den weiteren Fahrplan für die Öffnung beschließen.

Wir freuen uns auf die Zeit nach der Corona-Schließung und hoffen mit euch allen, dass die Krise bald ein Ende findet!"

Aktuelle Änderungen findet ihr hier. Bleibt alle gesund ...!

               BKSV S-Nord 1929 e.V.    &    Bowling Arena Stuttgart OHG

Über uns

Die Bowling Arena wurde 2012/13 komplett renoviert und verfügt heute über 24 Bowlingbahnen mit modernster Technik.

Ebenfalls neu renoviert ist das Restaurant samt den Veranstaltungsräumen, die jetzt variabel teilbar sind und kombiniert bis zu 300 Gästen Platz für Familien- und Firmenfeiern sowie Events aller Art bieten. Natürlich gibt es auch eine schicke Bar und eine kleine, aber feine Raucherlounge mit Unterhaltungsgeräten.

Das Bowling- und Kegelzentrum in Stuttgart-Feuerbach ist überregional bekannt und beliebt. Es ist die Heimat für zahlreiche Bowling- und Kegelclubs, die hier neben ihrem regelmäßigen Training auch Wettkämpfe bis auf Bundesliganiveau absolvieren.

Gerne treffen sich hier auch Freizeitspieler, Moonlight-Bowler, Schüler und Studenten, Teenager und Senioren – in der Bowling Arena wird für alle etwas geboten.

Facebook 

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und geben Sie uns Ihr "Like"!